Häufig gestellte Fragen

Was möchten Sie wissen?

Sie können buchen, indem Sie das Reservierungsformular auf der Seite „Zimmer und Preise“ ausfüllen. Sie erhalten von uns schnellstmöglich eine Antwort, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Stornierung oder Änderung
Unser Gast kann vor der Ankunft auf den Buchungsvertrag verzichten oder diese ändern. Abweichungen vom Vertrag wie Stornierung oder Umbuchung sind schriftlich zu vermerken: Dies kann per E-Mail erfolgen.
Es gelten folgende Bedingungen:

Bis zu 30 Tage vor Anreise kostenlos
Innerhalb von 30 Tagen vor Anreise 30% der Anzahlung
Innerhalb von 14 Tagen vor Anreise 50 % der Anzahlung
Innerhalb von 7 Tagen vor Anreise 80% der Anzahlung
Innerhalb von 3 Tagen vor Anreise 100% der Anzahlung

* Siehe auch unsere AGB unter Service

Sie können bei Anreise ab 16:00 Uhr einchecken und bei abreise um 11:00 Uhr auschecken.

Unsere Öffnungszeiten sind: Sonntag bis Donnerstag von 16:00 bis 00:00 Uhr. Freitags und Samstag von 16:00 bis 1:00 Uhr

Im Moment können Sie nur bar bei uns bezahlen. In Treis (Treis-Karden), 6 km von unserem Hotel entfernt, befindet sich die nächste Bank.

Das Frühstück ist jeden Tag zwischen  08:00 und 10:00 Uhr.

Abendessen ist um 18:30 Uhr und wir essen zusammen (Was die Kelle gibt).

Bitte kontaktieren Sie uns über das unter Service  stehende Kontaktformular, geben Sie bitte Ihre Buchungsnummer an. Wir würden gerne eine Woche im Voraus wissen, was wir für Sie berücksichtigen können.