Service
Was möchten Sie gerne wissen?
Wie kann ich buchen?
Du kannst buchen, indem du das Reservierungsformular auf der Seite „Zimmer und Preise“ ausfüllst. Du erhältst von uns schnellstmöglich eine Antwort, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Stornierung oder Änderung
Unser Gast kann vor der Ankunft auf den Buchungsvertrag verzichten oder diese ändern. Abweichungen vom Vertrag wie Stornierung oder Umbuchung sind schriftlich zu vermerken: Dies kann per E-Mail erfolgen.
Es gelten folgende Bedingungen:
Bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos
Innerhalb von 14 Tagen vor Anreise 100% der geleisteten Anzahlung. Das gleiche gilt, wenn der Gast am Anreisetag nicht erscheint.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung.
* Siehe auch unsere AGB
Anreise & Abreise
Anreise ist möglich ab 16:00 Uhr und Abreise ist möglich bis spätestens 11:00 Uhr.
Wie sind die Öffnungszeiten?
Wir öffnen täglich um 16:00 Uhr, Anreise ist ab 16:00 Uhr möglich. Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr haben wir geschlossen.
Öffnungszeiten Bar und Terrasse
Sonntag bis Donnerstag: von 16:00 bis 00:00 Uhr;
Unsere Terrasse ist geöffnet bis 22:00 Uhr
Freitag und Samstag von 16:00 bis 1:00 Uhr;
Unsere Terrasse ist geöffnet bis 23:00 Uhr
Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken in unserem Restaurant, der Bar oder auf der Terrasse ist nicht gestattet.
Habt ihr Nachbarn? Na klar! Deshalb bitten wir unsere Gäste, irgendwann am Abend hineinzugehen und ihren Aufenthalt in unserer Bar fortzusetzen, denn auch unsere Nachbarn genießen gerne ihre Nachtruhe.
Wie kann ich bezahlen?
Barzahlung oder mit Kartenzahlung ist möglich. Die Zahlung mit Kreditkarte ist nicht möglich.
Abendessen?
Abendessen ist um 18:30 Uhr und wir essen zusammen (Was die Kelle gibt).
Kann ich von der Speisekarte essen?
Es ist bei uns nicht möglich, von der Speisekarte zu essen; das Abendessen bei uns ist das, was die Kelle gibt und findet zusammen statt. Gemeinsames Essen bringt Menschen in Kontakt!.
Ich habe Ernährungsbedürfnisse, wie kann ich das weitergeben?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, gibst du deine Buchungsnummer an. Wir würden gerne eine Woche im Voraus wissen, was wir für dich berücksichtigen können. Hierfür berechnen wir keine zusätzlichen Kosten.
Parken
Parken ist auf unserem eigenen Parkplatz möglich; dieser Bereich ist teilweise überdacht. Das Parken erfolgt auf eigenes Risiko. Kommst du mit PKW + Anhänger? Dafür gibt es (begrenzten) Platz.
Bitte kontaktiere uns vorab.
Bettwäsche -/ Handtuchservice
Dein Aufenthalt beinhaltet Bettwäsche und Handtücher. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden die Handtücher (wenn gewünscht) jeden zweiten Tag gewechselt. Du kannst anzeigen, dass du saubere Handtücher benötigst, indem du sie auf den Boden legt. Brauchst du öfter als jeden zweiten Tag saubere Handtücher? Dann bitten wir um einen Aufpreis von € 2,00 pro Handtuch.
Kontakt
+49 2672 2514
Hollstraße 24, 56290 Lütz Deutschland