Service
Was möchten Sie gerne wissen?
Wie kann ich buchen?
Sie können buchen, indem Sie das Reservierungsformular auf der Seite „Zimmer und Preise“ ausfüllen. Sie erhalten von uns schnellstmöglich eine Antwort, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Stornierung oder Änderung
Unser Gast kann vor der Ankunft auf den Buchungsvertrag verzichten oder diese ändern. Abweichungen vom Vertrag wie Stornierung oder Umbuchung sind schriftlich zu vermerken: Dies kann per E-Mail erfolgen.
Es gelten folgende Bedingungen:
Bis zu 30 Tage vor Anreise kostenlos
Innerhalb von 30 Tagen vor Anreise 30% der Anzahlung
Innerhalb von 14 Tagen vor Anreise 50 % der Anzahlung
Innerhalb von 7 Tagen vor Anreise 100% der Anzahlung
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung.
* Siehe auch unsere AGB
Anreise & Abreise
Sie können bei Anreise ab 16:00 Uhr einchecken und bei abreise um 11:00 Uhr auschecken.
Wie sind die Öffnungszeiten?
Wir öffnen täglich um 16:00 Uhr, Anreise ist ab 16:00 Uhr möglich. Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr haben wir geschlossen.
Öffnungszeiten unserer Bar:
Sonntag bis Donnerstag: von 16:00 bis 00:00 Uhr; unsere Terrasse bis 23:00 Uhr.
Freitag und Samstag von 16:00 bis 1:00 Uhr; unsere Terrasse bis 00:00 Uhr.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei uns bar oder mit Karte bezahlen. Eine Zahlung per Kreditkarte ist nicht möglich.
Abendessen?
Abendessen ist um 18:30 Uhr und wir essen zusammen (Was die Kelle gibt).
Kann ich von der Speisekarte essen?
Es ist bei uns nicht möglich, von der Speisekarte zu essen; das Abendessen bei uns ist das, was die Kelle gibt und findet zusammen statt. Gemeinsames Essen bringt Menschen in Kontakt!.
Ich habe Ernährungsbedürfnisse, wie kann ich das weitergeben?
Bitte kontaktieren Sie uns über das unter Kontakt stehende Kontaktformular, geben Sie bitte Ihre Buchungsnummer an. Wir würden gerne eine Woche im Voraus wissen, was wir für Sie berücksichtigen können.
Parken
Parken ist auf unserem eigenen Parkplatz möglich; dieser Bereich ist teilweise überdacht. Das Parken erfolgt auf eigenes Risiko. Kommst du mit PKW + Anhänger? Dafür gibt es (begrenzten) Platz.
Bitte kontaktiere uns dann über das unter Kontakt stehende Kontaktformular.
Bettwäsche -/ Handtuchservice
Dein Aufenthalt beinhaltet Bettwäsche und Handtücher. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden die Handtücher (wenn gewünscht) jeden zweiten Tag gewechselt. Du kannst anzeigen, dass du saubere Handtücher benötigst, indem du sie auf den Boden legt. Brauchst du öfter als jeden zweiten Tag saubere Handtücher? Dann bitten wir um einen Aufpreis von € 2,00 pro Handtuch.
Kontakt
+49 2672 2514
Hollstraße 24, 56290 Lütz Deutschland